loading...

Zuhause für
[Individuelle
Software].

dreamIT / Unternehmen

Dreamers [welcome]


Im Gespräch erleben wir es oft: „Ihr entwickelt individuelle Software?“ Es werden die Augenbrauen hochgezogen, geseufzt – und dann wird über Technik gesprochen. Wie schwierig es ist, sie zu integrieren. Dass sie nie macht, was sie soll. Dass „schon alles probiert wurde“. Und dass es im konkreten Fall ohnehin keine einfache Lösung gibt. Schließlich ist Technik kompliziert und versteht sowieso keiner.

Genau das wollen wir ändern: Wir wollen Träumer wieder träumen lassen. Von einfacher Produktentwicklung, schnellen Ergebnissen und erfüllten Erwartungen. Vom Kampf für die beste Idee und ihrer gezielten Umsetzung. Und ja, auch von leistungsstarker Technik. Die haben wir drauf wie nur wenige. Aber sie ist unser Werkzeug, nicht Selbstzweck. Deswegen reden wir auch gar nicht so gern darüber.
Wir machen lieber – und zwar Träume wahr.

Geschäftsführung

Norman Schöneich

Norman Schöneich - CTO und Red Bull Evangelist

Telefon: +49 40 - 60 94 52 47-0
Gaußstraße 126
22765 Hamburg
Germany

xing profil dream IT

So sehen unsere [Mitarbeiter] die dreamIT

„Ich war von früher Stunde an bei der dreamIT dabei, finde es spannend zu sehen, wie wir uns stetig weiterentwickeln und unsere Arbeit in täglichen Releases online stellen. Ich bin stolz auf das Produkt, das großartige Wachstum und liebe es, gemeinsam Ziele zu erreichen.“

Freddi - Chief Operation Officer

„Das Beste an meiner Arbeit bei der dreamIT ist, dass ich immer dazu lerne und es selten langweilig wird. Weiterbildung ist dabei ein zentraler Punkt, welcher gerne gefördert wird. Am meisten Spaß macht mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen, hier wird sich immer auf Augenhöhe unterhalten. "

Philipp - Backend Developer

[Anfahrtshinweis] und Vorstellung

Hamburg

In Hamburg ist die dreamIT groß geworden und hier wird immer ihr Zuhause sein. In unserem Büro in Ottensen haben wir nicht nur unser Team aufgebaut und unser gutes Projektmanagement zu einem sehr guten gemacht. Hier essen wir auch zusammen Frühstück, machen gemeinsam Sport und begrüßen Gäste aus dem Ausland, die mit uns an Projekten arbeiten.

Slovakia

In Bratislava haben wir seit 2016 eine Niederlassung und kümmern uns hier vor allem um die technische Integration auf Backend-Ebene, und auch hier wollen wir weiter wachsen.